Wie wir furchtlos werden 

Brave New Girl

15,00 €

2017, Kindler Verlag, Gebunden, 214 S.,
m. Illustr. der Autorin, ISBN-13: 978-3-463-40689-3
 
>>> hier online bestellen


inkl. MwSt.
in der Buchhandlung und online verfügbar 

weiterempfehlen

Jede Frau, die sich manchmal mutlos und verzagt fühlt, sollte dieses kleine Buch aufschlagen. Das 'Brave New Girl' hält dort viele Tipps bereit, mit denen man sich schnell besser fühlt. Es sind anrührende, witzige, inspirierende Gedanken und Bilder, die den Blick auf das Positive lenken. Jede von uns hat ein mutiges Mädchen in sich. Wir müssen uns nur erlauben, die Welt mit ihren Augen zu sehen. Das ist die Nachricht von "Brave New Girl" an uns. Mit einfachen und phantasievollen Zeichnungen überredet dieses Buch die Leserin zu Lebensmut, Erfindungsreichtum und zur Überwindung von Furcht. Es liegt an uns selbst, Platz zu lassen für das kleine Glück.

Lou Hamiliton schrieb "Brave New Girl" für ihre Tochter, als diese mit der Schule fertig war und in die große, weite Welt hinauszog. Sie wollte sie zum Lachen bringen und sie gleichzeitig ermutigen, ihren Weg zu gehen und furchtlos zu sein.