10. November

Back to the roots - Vinyl lebt

19.30 Uhr

Eintrittskarten
Vorverkauf 5 €
Tageskasse 8 €

Kartenreservierung über "abac1kerstin.sche388fmid8409e@g83a99ee0bfdssl7c8b2er18628d45c.d4c40ce"
oder unter Tel. 07541-7006-62

 




Gessler 1862 

weiterempfehlen

Die Schallplatte erlebt ihr Revival und das GESSLER1862 macht mit.
Musik aus den 60ern, 70ern und 80ern nicht gestreamt, sondern live aufgelegt.

Viele Kunden haben uns nach der ersten Auflage von "Vinyl lebt" um eine Wiederholung gebeten. Diesem Wunsch kommen wir doch sehr gern nach.
Jürgen Schmid taucht wieder ein in seine private Schallplatten-Sammlung. Dieses Mal wird er von Gerald Asshoff begleitet, der selbst leidenschaftlicher Musiker ist. Auftauchen werden sie mit Alben, an die der ein oder andere von Ihnen sich gern zurück erinnert. Bei unserer "Vinyl lebt" - Ausgabe im April  hat allein der Anblick eines Plattencovers ausgereicht, so viel Emotionen und Erinnerungen auszulösen, dass sehr viele Gespräche rund um die Musik von damals entstanden sind. Vieles hat man lange nicht gehört und trotzdem beim ersten Takt gleich wieder erkannt.

Da die Hits von damals nicht nur ans Herz, sondern oft direkt in die Beine gehen, darf natürlich auch dieses Mal wieder getanzt werden. 

Freuen Sie sich auf einen Abend mit unvergessener Musik, dem warmen und manchmal knisternden Sound einer Schallplatte und gut gelaunten Menschen.