Zeitgenössische Häuser 

Am Wasser leben

39,95 €

2018, Phaidon, Berlin
Gebunden, 272 S., 250 Farbabb.
ISBN-13: 978-0-7148-7618-4
 
>>> hier online bestellen

 

 



inkl. MwSt.
in der Buchhandlung und online verfügbar 

weiterempfehlen

Enthält Gebäude wie Strandvillen, Hütten auf einem Bach, Häuser, die sich in Seen und Pools reflektieren, und schwimmende Strukturen .Eine speziell kuratierte Auswahl an architektonisch gestalteten Häusern, die Bedenken über die Erhaltung und die empfindliche Bewirtschaftung von Wasserlandschaften widerspiegelt. Das Buch ist in drei Abschnitte unterteilt: Häuser die gebaut wurden, um Wasser zu betrachten; Häuser, die gebaut wurden, um auf dem Wasser zu sein; und Häuser, die gebaut wurden, um durch das Wasser reflektiert zu werden. Enthält Gebäude von zeitgenössischen Stars und aufstrebenden Architekten.

Sechzig atemberaubende Werke zeitgenössischer Architektur, die alle eine besondere Beziehung zu Wasser haben