Kämmerer, Harry 

Oh, Mama!

20,00 €

Gebunden, 240 Seiten
Sprache: Deutsch
Verlag: Nagel & Kimche (2021)
ISBN-13: 978-3-312-01217-6
 
>>> hier online bestellen


inkl. MwSt.
in der Buchhandlung und online verfügbar 

weiterempfehlen

Humorvoll, charmant, schräg - ein wunderbarer Unterhaltungsroman, perfekt zum Muttertag.

Was für ein Gespann! Ein leicht neurotischer Nesthocker und seine fürsorglich-dominante Mutter, die nochmal was erleben will, auch in der Liebe: Thomas »Tommy« Seidl, fast 40, wohnt immer noch bei seiner verwitweten Mutter Michaela in einer alten Villa im Münchner Nobelstadtteil Bogenhausen.

Er ist Art Director in der gemeinsamen Werbeagentur, deren Buchhaltung Mama mit eiserner Hand führt. Was beruflich gut funktioniert, hat privat seine Tücken: Michaela findet, dass keine Frau gut genug ist für ihren Tommy. Ähnlich sieht Tommy das aber auch bei seiner Mutter.

Als Mama plötzlich spurlos aus München verschwindet, sieht Tommy seine Vorurteile gegenüber ihrem neuen Partner York bestätigt. Dieser ist für Tommy ein Heiratsschwindler und Erbschleicher. Tommy setzt alle Hebel in Bewegung, um seine Mutter aufzuspüren und York das Handwerk zu legen.

Blöd nur, dass er über York so gar nichts weiß und ihm erst mit großem detektivischem Einsatz auf die Fährte kommt...