Frida Skattberg 

Schokosünden

16,00 €

Gebunden, 96 S.

Landwirtschaftsverlag , 2019  

ISBN-13: 978-3-7843-5616-7



inkl. MwSt.
in der Buchhandlung erhältlich 

weiterempfehlen

Grandiose Rezepte für Schokoliebhaber.

Köstliche und außergewöhnliche Torten zaubern, ohne viele Stunden in der Küche zu verbringen...geht das überhaupt? Es geht und das Ergebnis ist grandios lecker!

Frida Skattberg ist erfolgreiche, schwedische Food-Fotografin und Influencerin und stellt in diesem Buch ihre besten Gebäckideen vor: aus einfachen Kuchenrezepten zaubert sie im Handumdrehen eindrucksvolle Torten, indem sie farbenfrohe Glasuren, cremige Füllungen oder knusprige Böden hinzufügt.

In den meisten Rezepten verbirgt sich eine schokoladige Komponente, es gibt aber auch köstliche Leckereien ohne Schokolade und dafür mit frischen Früchten. Aber Vorsicht: Die Rezepte sind nichts für Kalorienzähler, sondern nur für wahre Kuchengenießer!