Kleine Freuden 

Kartenset

17,90 €

Box mit 60 Karten



inkl. MwSt.
in der Buchhandlung erhältlich 

weiterempfehlen

Dieses Karten-Set enthält wunderschöne Fotografien der kleinen Freuden im Leben. In Kombination mit dem Begleittext auf der Rückseite rufen uns die einzelnen Karten die kleinen Freuden des Alltags ins Gedächtnis, die wir gelegentlich übersehen.

Viele der Dinge, die das Leben lebenswert machen, sind keineswegs besonders außergewöhnlich, heldenhaft oder teuer. Vielmehr beglücken uns die frei verfügbaren Freuden des Alltags, die leider kaum Beachtung finden: ein schöner Himmel, der Geruch nach frisch geschnittenem Gras oder ein Freund, der uns versteht.

Mit aussagekräftigen Bildern und wohl gewählten Worten soll uns dieses Karten-Set dabei helfen, die schönen Dinge des Alltags wieder schätzen zu lernen, indem es uns vor Augen führt, dass das Leben wertvoller und reichhaltiger ist, als wir wahrhaben wollen.